Anfang & Ende

Dies ist nicht das Ende von Tremorshots, sondern ein kurzes Statement zu der heute von mir veranlassten Löschung meines Facebook Profils.
Vor 5 Monaten habe ich mir einen privaten Facebook Account angelegt um damit eine Tremorshots-Facebook Seite zu betreiben. Diese habe ich bereits vor 2 Monaten auf Grund der rechtlichen Probleme (DSGVO) gelöscht.
Anschliessend habe ich meine Tremorshots und andere Posts auf meinem privaten Profil veröffentlicht.
Das ist jetzt auch weg.
Schade wegen des Verlusts der Austauschmöglichkeit mit einigen Freunden, aber auch eine Erleichterung wieder Abstand zu der Facebookmaschinerie mit ihren Algorithmen zu gewinnen.
Bedanken möchte ich mich bei allen die mich in den letzten Monaten geliked, mich mit ihren Kommentaren motiviert und mit ihren Beiträgen inspiriert haben.
Euch widme ich diese wunderschöneTremordahlie:

Und nun werde ich mich mit meiner ganzen Kreativität um diesen Blog / Website kümmern.

 

Next post Baden-Baden Tropical
image/svg+xml

Menu