Fotowettbewerb E1/R1 Wanderweg

Auf den letzten Drücker habe ich gestern einige Tremorshots für den https://e1r1-photoaward.eu eingereicht. Bedingung war, dass die Photos im Umkreis von 10km des Wanderwegs aufgenommen wurden.

Für die Kategorie Kultur und Landschaft habe ich folgende Bilder ausgewählt:
(Titel und Informationen sind jeweils unter den Links zu finden,
Dort kannst du die Fotos auch sehr gerne bewerten und kommentieren.)

https://contest.cewe-fotobuch.de/e1r1-photoaward-pa/de_de/photo/zusammen-1-together-1

https://contest.cewe-fotobuch.de/e1r1-photoaward-pa/de_de/photo/zusammen-2-together-2

https://contest.cewe-fotobuch.de/e1r1-photoaward-pa/de_de/photo/himmelsleiter-1-1

https://contest.cewe-fotobuch.de/e1r1-photoaward-pa/de_de/photo/himmelsleiter-2-1

Unter der Kategorie Himmel und Erde habe ich diese Aufnahmen eingereicht.
Sie wirken zwar auf den ersten Blick Christlich-Sakral, aber da die zum Himmel erhobenen Arme in fast jeder Religion / Spiritualität ihren Platz finden und selbst der sportliche Atheist sie als Dehnübung zu schätzen weiss, handelt es sich hier um kein Glaubensbekenntnis sondern ganz einfach um eine Geste des sich Öffnens und der Hingabe.

https://contest.cewe-fotobuch.de/e1r1-photoaward-pa/de_de/photo/hingabe-devotion-1

https://contest.cewe-fotobuch.de/e1r1-photoaward-pa/de_de/photo/hingabe-devotion-2

https://contest.cewe-fotobuch.de/e1r1-photoaward-pa/de_de/photo/hingabe-devotion-3

https://contest.cewe-fotobuch.de/e1r1-photoaward-pa/de_de/photo/hingabe-devotion-4

Previous post Vernissage / Tag der offenen Ateliers Baden-Baden 6.7.
Next post TremOrangina
image/svg+xml

Menu